Aktuelles

Karlsruhe hat den Deutschen Fahrradpreis bekommen

Auszeichnung in der Kategorie Infrastruktur für die Fahrradstation Süd am Hauptbahnhof

Stellenanzeige Event- und Community Manager (w/m/d)

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Event- und Community Manager (w/m/d) in Vollzeit.

Stellenanzeige Werkstudentin/Werkstudent (w/m/d) im Bereich Architektur

Die Karlsruher Fächer GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Werkstudentin/Werkstudent (w/m/d) im Bereich Architektur für 16-20 h / Woche.

Perfekt Futur bei Award-Verleihung ausgezeichnet

Wir freuen uns über den 2. Platz beim Award 2019 für innovative Wirtschaftsförderungen. Das Perfekt Futur wurde von der Karlsruher Fächer GmbH in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Karlsruhe, dem Kulturbüro des Kulturamts sowie dem K³ Kultur- und Kreativwirtschaftsbüro (K³ Büro) entwickelt und umgesetzt.

Die Karlsruher Fächer GmbH betreibt die Fahrradboxen am Durlacher Bahnhof

Seit dem 10. Dezember 2018 betreibt die Karlsruher Fächer GmbH in Kooperation mit der Firma Kienzler die Fahrradboxen am Durlacher Bahnhof

Pressespiegel: Kreative wollen in der City etwas anstoßen

Wir freuen uns über diesen Bericht in den BNN und über die Zusammenarbeit mit die anstoß e.V., COLA TAXI OKAY und der LUKA Bar.

Eröffnung der Karlsruher Fahrradstation Süd

Am 23. April 2018 wurde die neue Fahrradstation im Süden des Hauptbahnhof von Bürgermeister Obert eröffnet.

Noch mehr Platz für Fahrräder: Neue Fahrradgarage am Hauptbahnhof

Durchnässte Sättel und platte Reifen ade: Noch mehr Platz für „wartende“ Fahrräder gibt es ab Frühling 2018 am Hauptbahnhof. Dann soll die neue Fahrradgarage im ehemaligen Parkhaus 3 eröffnet werden.