Karlsruher Fächer GmbH

DAS FUX IM ARCHITEKTURFÜHRER DEUTSCHLAND 2021

Wir freuen uns sehr, dass es das FUX Festigungs- und Expansionszentrum auf dem Alten Schlachthof in den Architekturführer Deutschland 2021 geschafft hat. Das Gebäude wurde entworfen von Birk, Heilmeyer und Frenzel Architekten und bildet inhaltlich einen Anschluss an das Existenzgründerzentrum Perfekt Futur. Es richtet sich insbesondere an junge Firmen, die der Gründungsphase erfolgreich entwachsen und auf der Suche nach neuen Entfaltungsmöglichkeiten sind, um ihr Unternehmen auszubauen und ihre Potenziale in einem kreativen Umfeld weiterzuentwickeln.

Der Architekturführer Deutschland 2021, herausgegeben von York Förster, Christina Gräwe und Peter Cachola Schmal, ist erschienen bei DOM publishers. Weitere Informationen finden

Sie hier: HTTPS://DOM-PUBLISHERS.COM/PRODUCTS/DEUTSCHLAND-2021

Foto: Brigida González